Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
17. April 2012 2 17 /04 /April /2012 14:59

Wir haben es also noch gut geschafft, vor der Ankunft unseres ersten Kindes zu heiraten!

Dabei war es doch recht knapp, 6 Wochen vor dem theoretischen Termin. Demnach war ich auch schon sehr schwanger und recht rundlich in meinem etwas improvisierten Hochzeits-Outfit :) Aber es hat trotzdem sehr gut gepasst und die Feier war wunderschön. Wir waren einfach beide so glücklich!! Und brauchten nichts mehr als unsere Familien, unser Haus, und ein bisschen gutes Essen um uns herum.

 

Und das Beste ist, dass der Marc und ich einfach wunschlos glücklich sind. Wir haben uns gefunden und es ist die grosse Liebe. Für immer.

 

Unsere Kleine hat viel Glück und wird in einer sehr liebevollen Familie aufwachsen :)

 

Und hier ein paar Fotos von unserem grossen Tag:

  

mariage.PNG

 

 

 

  Das Brautpaar in freudiger Erwartung...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DSC00177a.jpg 

 

 

Es geht los - die Bürgermeisterin hält ihre Rede, und alle sind aufmerksam...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

CIMG8343a.jpg

 

 

 

Der erste Kuss als Frau und Mann :)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DSC00184a

 

 

 

 

 

 

Der Austausch der Ringe, unter vielsagenden Blicken unserer Trauzeugen:

 

 

 

 

 

 

 

 

DSC00191a.jpg

 

 

 

 

Die Trauzeugen unterschreiben und machen die Sache offiziell :)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

DSC00199.JPG

 

 

 

Unsere schönen Ringe, und das lang ersehnte "Livret de famille", also Familienstammbuch... wir werden es sehr bald schon anfangen, zu füllen :)

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Blog von kordl77
  • : als deutsche Europäerin im schönen Paris dauerhaft niederzulassen... da gibt es viel zu erzählen! Und ich hoffe meine Familie freut sich am Lesen :)
  • Kontakt

Profil

  • kordl77
  • Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg.
Mit diesem Grundsatz, und viel Gottvertrauen, hat mich das Leben schon weit gebracht - unter anderem nach Paris, und an die Seite meines lieben Mannes Marc, mit dem ich in Kuerze unser erstes Kind erwarte...
  • Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg. Mit diesem Grundsatz, und viel Gottvertrauen, hat mich das Leben schon weit gebracht - unter anderem nach Paris, und an die Seite meines lieben Mannes Marc, mit dem ich in Kuerze unser erstes Kind erwarte...

Archiv

Links